lantern-g61fa43352_1920.jpg

ZURÜCK ZU DIR

6 wöchiger Intensivkurs

Vielleicht weißt Du gar nicht mehr, wer Du bist, was Du wirklich willst oder was Dein Leben lebenswert macht. Ich begleite Dich auf einer tiefen Reise zu Dir selbst, auf der alles da sein darf, was in Dir ist

- denn nur, wenn wir uns bedingungslos begleiten in dem, was in uns da ist,

können wir uns in der Tiefe erkennen, und bewusst durch unser Leben begleiten.

Begib Dich auf eine heilsame Reise zurück zu Dir...

Hinweis: ergänzend kannst Du gerne die Texte von Intuitives Coaching, Inneres Kind & Toxic Positivity lesen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, anfangs intensiver miteinander zu arbeiten. Je nach dem, welche Erfahrungen Du gemacht hast, welche Sichtweisen wir angenommen haben, kann es manchmal herausfordernd sein, eine ganz neue Sichtweise auf die Dinge, die Welt und sich selbst zuzulassen und überhaupt "darauf zu kommen". Manchmal haben wir uns schon so festgefahren, dass es hilft, gerade am Anfang intensiver und mehrfach die eigenen Gedankengänge zu hinterfragen und immer wieder erinnert zu werden, nicht den Schmerz zu verdrängen, sondern reinzugehen (beispielsweise). Es ist wie ein Erinnern an die eigene Wahrheit, ein Erinnern daran, wie ein liebevoller Umgang mit uns eigentlich aussehen kann. Da wir diesen Umgang oft nicht gezeigt bekommen haben und uns selbst sehr schlecht behandeln, kann es einige Zeit dauern, sich daran zu erinnern, wie wir eigentlich gerne mit uns umgehen möchten, und überhaupt zu erkennen, wann wir eben nicht gut mit uns umgehen und uns selbst nicht ernst nehmen.

Wir sind so gewohnt, unsere innere Wahrheit runterzudrücken, dass wir sie gar nicht mehr kennen. Erst durch das Annehmen unserer wahren Gefühle, das komplette Zulassen all unserer Emotionen (anfangs vor allem Wut, Trauer etc.), können wir unsere innere Wahrheit entdecken, die sich in jedem Moment unseres Lebens offenbart. Dabei gibt es nicht "die eine Wahrheit", sondern eine Rückanbindung, eine Verbindung an unseren inneren Kern, unser wahres Wesen, das uns unsere innere Wahrheit in jedem Moment offenbart. Jetzt möchte ich gerne Schokokuchen essen, gleich aber lieber Pommes - und den Nachtisch bitte vor dem Mittagessen!

Wir entdecken uns selbst wieder bedingungslos neu und folgen unseren Impulsen. Dieser Kurs und dieser Schritt brauchen auch viel Mut, weil es bedeutet, oft so "vertrautes Terrain" zu verlassen, Dich tief auf Dich selbst einzulassen und einfach mal auszuprobieren. Was macht das mit mir, wenn ich einfach mal nicht aufstehen möchte und wirklich liegen bleibe?

Kann ich meine Widerstände achten und ihre Nachricht erkennen und ihnen folgen? Gestatte ich mir, meine innere Wahrheit zu erkennen und dann auch zu leben? Oder unterdrücke ich sie, weil ich denke, dass ich dann nicht mehr so funktionieren kann, wie ich sollte, und verbringe mein Leben damit, Dinge zu tun, die ich eigentlich nicht möchte?

lantern-g61fa43352_1920.jpg

Die Zeit ist gekommen, dass Du Dich wieder tief mit Dir verbindest,

um in Leichtigkeit zu erkennen, wofür Du hier bist,

und ein Leben zu leben, das Deinem wahren Wesen wirklich entspricht.

Deshalb möchte ich Dir mein Wirken als Intensivkurs anbieten. Wir arbeiten hier eng zusammen, um diese neue "Sichtweise" zu üben und Dich immer wieder an Deine innere Wahrheit und Stimme zu erinnern und sie immer wieder zu hören. Ich bin dabei sehr involviert, was Dir anfangs helfen kann, Dich an eine neue Sichtweise zu gewöhnen und Deine innere Wahrheit mehr und mehr und immer wieder zu spüren. So kannst Du mit etwas Unterstützung am Anfang beginnen, Dich wieder bedingungslos durch Dein Leben zu begleiten, und zu erkennen, was da alles in Dir gesehen und gefühlt werden möchte, und vor allem: Dir selbst wieder mehr zu vertrauen und tief zu Dir und DEINER ganz eigenen Wahrheit zu finden.

 

Meine Coachings möchten Dir helfen, Dein Leben nicht zu kontrollieren, sondern wieder BEWUSST in Deinem Fluss des Lebens mitzuschwimmen, zu verstehen und zu erkennen, warum bestimmte Dinge passieren, sie zu fühlen und durchzugehen, um "auf der anderen Seite" wieder herauszukommen und zu erkennen, dass all das Dich tiefer mit Dir und Deinem wahren Wesen verbindet. Es ist eine tiefe Hingabe an das Leben und an Dich selbst, die Dich tief mit Dir verbindet, und Dir ermöglicht, ein Leben zu ko-kreieren, das Dich von inneren heraus erstrahlen lässt und nährt.

Aus dieser tiefen Hingabe an das Leben, was es Dir zeigt, und das tiefe Erkennen Deiner selbst, können sich alle Dinge wie von alleine ergeben. Hier gibt es kein Muss - alles darf sein, und dadurch kannst Du Dir selbst in Deiner Tiefe begegnen.

Bitte sei Dir bewusst, dass es anfangs auch sein kann, dass sich erst einmal viel Schmerz zeigt. Gerade am Anfang der Heilungsreise ist das relativ normal, denn genau das möchte ja in die Heilung kommen. Je länger Du aber auf dem Weg bist, desto besser wird es. Du wirst Dich selbst tiefer kennenlernen, Dich für Deine ganz eigene, individuelle Spiritualität öffnen und diesen Weg so weitergehen, wie er für Dich jetzt gerade richtig ist.

Jede Woche gehen wir in unserem Coaching auf das ein, was Dich gerade in Deinem Leben bewegt und beschäftigt, und schauen, was hier gesehen werden möchte. Was ich Dir in den Sitzungen mit auf den Weg gebe, nimmst Du in der kommenden Woche mit in Dein Leben und in Deinen Alltag und schaust, was Du für Dich wie anwenden kannst. Hier könnten dann auch Rückfragen entstehen, die wir entweder in der folgenden Sitzung besprechen oder die Du mir dann per Whatsapp/Telegram stellst, damit Du bei Unsicherheiten, Rückfragen und bestimmten Situationen direkt einen Blick von außen bekommst, um die Situation und Dich selbst besser zu verstehen.

Bitte beachte:

Deine Wahrheit zu finden ist ein Prozess, der sich in Gang setzt, wenn Du Dich Dir und Deinen Schatten öffnest und allem, was in Dir da ist. Es ist kein Prozess, der innerhalb weniger Wochen abgeschlossen ist, sondern vielmehr der Beginn dieser Reise, die sich aus Deinem wahren Wesen heraus ergibt. Durch die Hingabe an Dich selbst eröffnet sich Dein Leben, das aus Deinem Herzen heraus in die Welt fließt. Bitte gib diesen Prozessen und Dir selbst Zeit, sich zu entfalten - hier gibt es kein Druck oder Müssen, aber natürlich dürfen sich auch genau diese Gefühle zeigen, denn auch sie haben eine Botschaft für Dich.

Ich freue mich darauf, diesen Weg ein Stück mit Dir zu gehen und sende Dir alles Liebe,

Anna

lantern-g61fa43352_1920.jpg

DETAILS

6-wöchiger Kurs, in dem es darum geht, Dich selbst in all den Situationen, die Dir widerfahren und beschäftigen, zu erkennen und tief zu begleiten - Gedanken und Gefühle zulassen, den Schatten umarmen. Das ist die Grundlage, damit Du ein Leben aus Deinem Herzen heraus ko-kreieren kannst, das Deinem wahren Wesen entspricht und Dich glücklich macht.

Skype/Zoom oder Handy

5x Termine innerhalb von 6 Wochen, wöchentlich - ich habe währenddessen mal meine Periode, während dieser Zeit arbeite ich nicht und wir setzen aus. Das ist generell ganz gut, damit Du in dieser Zeit auch wieder das Wissen für Dich anwenden kannst und schaust, wo für Dich Fragen entstehen. Die Termine legen wir individuell fest, sodass es für uns beide harmonisch passt.

Dauer der Sitzungen jeweils ca. 60 Minuten

Kosten: 1.111 Euro

Ich bin während dieser 6 Wochen per Whatsapp oder Telegram für Dich verfügbar, sodass Du Deine Fragen und Erkenntnisse direkt mit mir teilen kannst, wenn Du das Bedürfnis verspürst (am besten per Sprachnachricht). So kannst Du direkt immer mit Dir und meinen Ansätzen arbeiten und mitnehmen, was für Dich stimmig ist, und loslassen, was nicht. Es ist ein immer wieder Erinnern an Deine Wahrheit und Dir selbst immer wieder zuzuhören.

Lerne mich unverbindlich bei einem kostenlosen Erstgespräch kennen. Ich rufe Dich zum vereinbarten Termin an und wir schauen, ob das passt und ich die richtige für Dein Anliegen bin. Dauer: ca. 15 Min., Preis: kostenlos

Hinweis: Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Arbeit nicht den Besuch und die Arbeit einer wunderbaren Heiler*in, Arzt*Ärztin oder Heilpraktiker*in ersetzt. Meine Sitzungen erfolgen auf eigene Verantwortung, zu Deinem höchsten Wohle. Danke.