FÜLLE DEIN SPIRITUELLES HERZ AUF

Aktualisiert: 21. Apr.

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne mit Euch teilen, was mich in meinem Leben spirituell total bereichert, und ganz viel Liebe, Sanftheit und Magie in mein Leben bringt. Es handelt sich dabei einfach um Dinge, die mir helfen, mich mit mir selbst zu verbinden und die mein spirituelles Herz auffüllen.

Teile in den Kommentaren oder auf anderen Kanälen gerne mit mir, wenn Du weitere Empfehlungen hast.

Ich sende Dir alles Liebe und wünsche Dir viel Inspiration beim Lesen!


*es folgt Werbung

Hinweis: (*)Es handelt sich bei diesen Links um Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich mit einer Provision beteiligt werde, solltest Du etwas über meinen Link kaufen - für Dich ändert sich preislich nichts. Fühle Dich aber bitte natürlich frei, das zu tun, was sich für Dich richtig anfühlt. Danke.

Alle anderen Links sind unbezahlte, unaufgeforderte Werbung.

Ich liebe es, zu teilen, was ich liebe, und ich wünsche Dir viel Freude! :)



Hier findest Du mein YouTube-Video dazu:




HEILSITZUNGEN & MASSAGEN

Heilsitzungen oder Massagen sind wunderbar, um mich liebevoll durchs Leben begleiten und begleiten zu lassen, innere Themen, die nach Heilung schreien, in die Heilung zu bringen, und mich wieder tief mit mir zu verbinden.

Meine Empfehlungen zu Heilsitzungen findest Du hier.

Bei Massagen gibt es ganz viele Möglichkeiten, spür da einfach in Dich hinein, was mit Dir resoniert (Hawaiianische Ganzkörpermassage, Ätherische Öle, Klangschalenmassage, ...)







KLANGSCHALEN-MEDITATION

Ich liebe Klangschalen - Meditationen. Oft höre ich sie mir nachmittags beim Mittagsschläfchen an oder vor dem Schlafengehen. Ich persönlich finde sie super zum Meditieren, Gefühle fühlen oder auch beim energetisch Reinigen.


Empfehlungen:

Holly Husler (höre Dir ihre Klangreisen auf Instagram oder YouTube an)

& eine weitere tolle Klangschalen-Meditation auf YouTube







ORAKELLEGUNGEN

Ich liebe es, mich mit Orakellegungen auszurichten - und manchmal ist es total schön, da auch von jemand anderem Karten gelegt zu sehen. Mit den Orakeln von Conny Koppers kann ich mich entspannen, nehme mir bewusst Zeit für mich, lausche den Nachrichten der Engel, fühle mich liebevoll begleitet, und erkenne mich und meine Prozesse, und kann mich bewusst auf den kommenden Monat einstimmen.


Empfehlungen:

Monatliche Engelsorakel von Conny Koppers


Motto-Orakellegungen (Vaiana-Orakel, Bridget Jones-Orakel, The Greatest Showman-Orakel, ...)

bei mir auf YouTube







BÜCHER

Umgib Dich mit Büchern, die Dich weiterbringen und in Dir das Gefühl auslösen, endlich verstanden und angekommen zu sein, und die Dich tief im Herzen berühren. Hier findest Du meine liebsten Bücher.







VIDEOS

Umgib Dich mit wöchentlichen Videos zum Thema Spiritualität oder Persönlichkeitsentwicklung - schau da, wer mit Dir resoniert, damit Du Dich licht- und liebevoll durchs Leben begleitet fühlst. So hast Du immer ein wenig Spiritualität auch in Deinem Alltag.

Ich empfehle hierzu:

Videos von Teal Swan auf YouTube (auf Englisch)


oder auch Videos von mir auf YouTube, falls Du mit mir resonierst.






ORAKELKARTEN

Umgib Dich mit zauberhaften Orakelkarten, mit denen Du Dich bewusst und liebevoll durchs Leben begleiten lassen kannst. Hier findest Du meine Empfehlungen:







DIFFUSER, ÄTHERISCHE ÖLE, KERZEN

Alles, was Dein spirituelles Herz in Deinem Zuhause auch auffüllt. Von Diffuseren und ätherischen Ölen, bis zu Kerzen, tollen Notizblöcken - spür da einfach in Dich hinein, wo Du Spiritualität und schöne Dinge vermisst, und beginne, Dich in Deiner Spiritualität anzunehmen (oder Dir die Anteile anzuschauen, die sich darin nicht annehmen), und diese Spiritualität auch im Außen zu zeigen und sichtbar werden zu lassen.


Diffuser-Beispiel: https://amzn.to/3J6GOuj *

Regenbogenkristall: https://amzn.to/3gp5ZMq *






POSTER & KUNST

Bald findest Du bei mir auf Etsy spirituelle Poster, um Dich bewusst durchs Leben zu begleiten, und Dein Zuhause mit Deinem Innern zu füllen. Sollte es Dich jetzt schon rufen, gib doch solche Begriffe einfach mal in Suchmaschinen oder auf Etsy ein - hier solltest Du tolle Sachen finden.


Weitere Empfehlungen:

Painting the Divine

Gaby Shayana Hoffmann

Danielle Noel


(Bild von Painting the Divine)






RAUHNÄCHTE

Auch, wenn das jetzt nur eine bestimmte Zeit ist, liebe ich diese heiligen Nächte nach Weihnachten. Adriana Meisser macht in der Zeit ganz tolle Meditationen, die, wie ich finde, helfen, diese heilige Zeit bewusst und liebevoll mit sich selbst zu gestalten und durchzugehen.

Hier findest Du ihre Website. Schau in der Zeit der Rauhnächte dann einfach auf ihrem YouTube-Kanal vorbei und trage Dich in ihren Newsletter ein - so wirst Du über die Videos informiert.





Hoffentlich findest Du bald auch in meinem Etsy Shop noch mehr Produkte, die Dich spirituell begleiten können - aber diese Auswahl wollte ich gerne mit Dir teilen. Ich hoffe, Du konntest etwas für Dich mitnehmen und Dich inspirieren lassen.

Ich sende Dir alles Liebe,

Anna