Pferd

PFERDE-COACHING

Schau, was Dein Pferd Dir über Dich selbst erzählt und was es Dir im Umgang miteinander zeigt. Lass die Kontrolle los und schau Dir Deine Schattenthemen an, fühle Deine Gefühle und öffne Dich für eine tiefere Wahrheit in Dir.

Ich möchte Dir mit meinen "Pferde Coachings" helfen, eine neue, liebevolle Beziehung zu Deinem Pferd aufzubauen. Dabei geht es nicht darum, etwas Neues zu lernen, sondern vielmehr Gelerntes zu "verlernen".

Wie oft begegnest Du einfach nur Deinem Pferd? Lässt alles los, wie es sein sollte, und kannst Dir und Euch die Aufmerksamkeit schenken, die ihr eigentlich verdient und die ihr euch zutiefst wünscht?

Viele Menschen haben gar keine Zeit mehr für ihre Pferde oder das, was ihnen wichtig ist - wenn Du aber spürst, dass da noch mehr für Euch drin ist, Du bereit bist, Dir die Zeit zu nehmen und vor allem: Dich Dir und Deinen Ängsten und Schattenaspekten zu stellen, ist Dein Pferd Dein größter Spiegel und Dein liebevollster Begleiter.

Ich begleite Dich und Dein Pferd gerne auf eine Reise zu Dir - jenseits von "müssen" entsteht ein Raum, in dem wir nichts kontrollieren, sondern passieren lassen, und schauen, was es Dir zeigen möchte. Hier zeigen sich oft unterdrückte, vereinsamte Anteile unseres Selbst, die schon lange gesehen und gefühlt werden wollen - wenn wir uns darauf einlassen und endlich sehen, was uns die ganze Zeit gezeigt werden soll.

Beispiel:

Ich hatte ein Pflegepferd und bin auf die Koppel gegangen. Ich wollte einfach Zeit mit den Pferden verbringen, sie haben aber nicht einmal hochgeschaut, als ich auf die Koppel kam. In mir wurde sofort die Verletzung "Ich bin egal", "Es ist egal, ob ich da bin oder nicht", "Ich bin nicht wichtig" getriggert. Ich habe die Gefühle gefühlt, geweint und diesen Anteil so ein Stückchen mehr integriert.

Pferde zeigen uns durch ihre strikte Ehrlichkeit, was in uns noch in die Heilung kommen möchte.

Wenn Dich das anspricht, freue ich mich darauf, Dich und Euch kennenzulernen.

Anna

Hinweis:

Bitte beachte, dass Pferde oft unsere seelischen Themen übernehmen. Sollte Dein Pferd also körperliche Symptome haben, empfehle ich Dir unbedingt einerseits mediale Heilsitzungen für Dich, aber auch für Dein Pferd (und generell Tiere). Oft haben diese Themen mit den Besitzer*innen zu tun oder auch mit den seelischen Themen des Pferdes.

Meine liebste Empfehlung findest Du hier.

Pferd

Es [das Pferd] mahnt Dich, ab und zu innezuhalten, zur Ruhe zu kommen

und nach innen zu lauschen, Deiner inneren Stimme zuzuhören

und ihre Signale zu vernehmen.

Jeanne Ruland - Krafttiere begleiten Dein Leben

DETAILS

Erkennen von eigenen Schattenaspekten durch die Spiegelung des Pferdes, Hingabe an das, was das Pferd zeigt, ohne zu kontrollieren, Selbstbeobachtung, innere-Kind-Arbeit, Zulassen der Gefühle

 

Ich komme zu Dir & Deinem Pferd an den Stall (wenn es die aktuellen Auflagen zulassen)

Bitte schreibe mir, wie weit ihr von 92364 Deining entfernt wohnt - ansonsten können wir auch ein Coaching zu diesem Thema über Skype/Zoom/Handy vereinbaren

Dauer: ca. 60 Min. - 90 Min.

Kosten: 120 Euro + ggf. Anfahrtskosten

Lerne mich unverbindlich bei einem kostenlosen Erstgespräch kennen. Ich rufe Dich zum vereinbarten Termin an und wir schauen, ob das passt und ich die richtige für Dein Anliegen bin. Dauer: ca. 15 Min., Preis: kostenlos

Hinweis: Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Arbeit nicht den Besuch und die Arbeit einer wunderbaren Heiler*in, Arzt*Ärztin oder Heilpraktiker*in ersetzt. Meine Sitzungen erfolgen auf eigene Verantwortung, zu Deinem höchsten Wohle. Danke.