ORAKELKARTENLEGUNG

Schau, was die Karten Dir zu Deinem höchsten Wohle sagen möchten - lass Dich inspirieren und entdecke Deine innere Wahrheit, Deine nächsten Schritte und inneren Prozesse,

die für Dich gerade wichtig sind.

Du hast total Lust, dass mal jemand Karten für Dich zieht, die Dir helfen, Dich selbst besser kennenzulernen und zu verstehen? Nachrichten zu empfangen, die jetzt gerade wichtig für Dich und Deinen Lebensweg und Deine inneren Erkenntnis- und Wachstumsprozesse sind?

Dann freue ich mich darauf, ein paar Karten für Dich zu ziehen!

 

Ich arbeite dabei mit Orakelkarten - diese kommunizieren direkt mit Deiner Intuition und Du weißt intuitiv meist genau, was die Karten Dir erzählen möchten. Meine Legungen sind dabei gepaart mit kleinen Coaching-Einheiten - ich schaue intuitiv, was für Dich wichtig ist, was für Sätze mir ins Auge springen und was da für Dich gesagt werden möchte, zu Deinem höchsten Wohle. Meine Legungen wollen Dir helfen, Dich selbst und die Prozesse in Deinem Leben besser zu verstehen und Dich selbst und Deine innere Wahrheit zu entdecken. Du erkennst, was für Dich gerade "dran" ist, was für Dich wichtig ist, und gibst Dich Deinem Leben hin. Dabei bist Du immer selbst für Dein Leben verantwortlich und nimmst aus den Legungen nur das für Dich mit, das Dich weiter bringt und mit Deiner Herzensweisheit resoniert.

Was meine Legungen nicht sind:

  • Zukunftsvoraussagen  

  • über andere Personen

Hinweis:

Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass die Karten nicht unbedingt das widerspiegeln, was wir gerne hören möchten. Manchmal braucht es das "Heraustreten" aus dem Ego, um bestimmte höhere Zusammenhänge und Wachtsums- und Erkenntnisprozesse zu verstehen. Bitte sei Dir also bewusst, dass falls Du innerlich eine bestimmte Frage hast, dass die Karten auf ihre Weise antworten, und vielleicht anders, als Du es Dir vorgestellt hast - denn manchmal wartet noch etwas Besseres auf uns als das, was wir uns so gedacht haben. Höre mit dem Herzen zu und vertraue Deiner inneren Weisheit.

Ich freue mich darauf, ein paar Karten für Dich zu ziehen und sende Dir alles Liebe,

Anna

Das göttliche Prinzip liebt Dich.

Colette Baron-Reid

MEHR

IMG_0602.JPG

DETAILS

Orakelkartenlegung zu dem Thema, das Dich beschäftigt - und intuitiv die Botschaften, die zu Dir fließen möchten, zu Deinem höchsten Wohle. Die Legungen sind gepaart mit meinen Coaching-Ansätzen, die in die Legung mit einfließen

Du fragst die Legung an und ich nehme sie ca. innerhalb einer Woche als Video auf,

das Du Dir in einer Dropbox herunterladen kannst

Dauer: ca. 15-30 Min.

Kosten: 50 Euro

Schaue Dir Beispiele meiner Legungen bei mir auf YouTube an.

Lerne mich unverbindlich bei einem kostenlosen Erstgespräch kennen. Ich rufe Dich zum vereinbarten Termin an und wir schauen, ob das passt und ich die richtige für Dein Anliegen bin. Dauer: ca. 15 Min., Preis: kostenlos

Hinweis: Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Arbeit nicht den Besuch und die Arbeit einer wunderbaren Heiler*in, Arzt*Ärztin oder Heilpraktiker*in ersetzt. Meine Sitzungen erfolgen auf eigene Verantwortung, zu Deinem höchsten Wohle. Danke.