flower-3629383_1920.jpg

INTUITIVES COACHING

Beginne, Dich wieder bewusst durch Dein Leben zu begleiten und DICH kennenzulernen. Spalte Dich nicht mehr von Deinen Gefühlen und Deiner inneren Wahrheit ab, sondern beginne, Dein Leben als Deinen Spiegel zu betrachten, der Dir Anteile in Dir zeigen möchte, die zu Dir zurückfließen möchten. Gib Dich Dir selbst hin...

Ich möchte Dir mit meinen Coachings helfen, Deine innere Wahrheit in Deinem Alltag, in Deinen Beziehungen und Deinem Leben zu erkennen. Was löst Dein Leben in Dir aus? Was bewegt Dich? Was fühlst Du wirklich?

Welche Erfahrungen und Erkenntnisprozesse möchte Deine Seele gerade erfahren?

Wo unterdrückst Du Deine Gefühle, Deine innere Wahrheit, Deine wahren Wünsche und Sehnsüchte?

Vielleicht weißt Du gar nicht, wer Du wirklich bist und hast das Gefühl, Dich selbst verlassen zu haben?

Tauche tiefer in Dich selbst ein und in das, was Dir Dein Leben zeigen möchte.

Laufe nicht weg vor dem, was Schmerz in Dir auslöst, sondern schau hin, was Dir dieser Schmerz zeigen möchte.

Ich möchte Dir einen Raum geben, in dem alles da sein darf, wie es ist, damit es endlich gesehen wird, wie es wirklich gesehen werden möchte. Verbinde Dich wieder mit Dir selbst, auf allen Ebenen, und beginne wieder, Dich durch Dein Leben zu begleiten. Öffne Dich für Deine Spiritualität und entdecke Dein wahres Selbst, damit Du Dich in Deinem Leben und in Deinen Beziehungen (auch zu Dir selbst) endlich wie DU und wohl, aufgehoben und liebevoll unterstützt fühlen kannst und in Leichtigkeit ein Leben ko-kreieren kannst, das Deinem wahren Selbst entspricht und Dich von innen heraus nährt.

flower-3629383_1920.jpg

Unser Leben versucht uns ständig zu zeigen, was in uns noch erkannt, gefühlt und integriert werden möchte. Bestimmte Gefühle projizieren sich ins Außen, damit wir diese "negativen" Gefühle nochmal fühlen und somit diesen Anteil wieder in unser Wesen integrieren. Oft werden diese Gefühle jedoch weg gedrückt, positiv gedacht oder schlichtweg ignoriert. So lernen und integrieren wir nicht das, was gesehen werden möchte, weshalb es sich oft weiterhin im Außen zeigen muss.

Geben wir uns allerdings der Erfahrung und unseren Gefühlen hin, ist das der erste Schritt, diesen Anteilen den Raum zu geben, den sie sich so sehnlichst wünschen. Bei jedem Anteil, den wir ablehnen (wie etwa Abhängigkeit etc.), ist die Hinwendung zu diesem Anteil immer ein liebevoller Prozess, da wir uns selbst erkennen und unser Leid in Liebe umarmen und erlösen können.

Beispiel:

Wenn Du eifersüchtig bist, obwohl gar kein Grund dazu besteht (also in diesem Beispiel wirklich nicht), dann rede dieses Gefühl nicht klein, gib Dir das Gefühl zu übertreiben oder tue so, als wäre es gar nicht da, sondern gib Dich dem Gefühl hin. Das bedeutet nicht, Deine Beziehung im Außen zu kontrollieren, sondern das Gefühl im Innern zu fühlen, größer werden zu lassen und so zu integrieren. Nur so nimmst Du an, was sich in Dir zeigen möchte. Oft erscheinen solche Gefühle "absurd" oder "übertrieben" - gerade das sind Indikatoren dafür, dass es sich um traumatische Erfahrungen handelt. Erst, wenn wir uns ihnen ganz hingeben, können sie uns endlich ihre Geschichte erzählen und werden endlich gefühlt und erlöst.

Durch diesen Ansatz schauen wir uns den "Schatten" an, und kommen so durch Leichtigkeit ins Licht.

Durch die bedingungslose Hingabe an uns selbst bringen wir uns eine Liebe entgegen, die uns mehr und mehr mit uns selbst verbindet. Mit diesem Ausgangspunkt fühlt sich das Leben nicht "aufgesetzt" oder angestrengt an, sondern natürlich und echt. Durch die Hingabe an alles, was da ist, kann sich auch unser wahres Wesen wieder zeigen, unsere Lebensaufgabe, unsere wahren Wünsche und was uns wirklich tief erfüllt. Was sich daraus ergibt,

ist ein Fließen aus unserem wahren Sein, das sich in der Welt und unserem Leben widerspiegelt.

Ich sehe mich dabei als Türöffnerin für Deine Wahrheit und Deine Spiritualität, die dann natürlicherweise immer mehr durchkommen wird. Jedes Coaching ist dabei so individuell wie Du und es zeigt sich immer das, was aktuell ist, gesehen werden möchte und was in diesem Moment zu Deinem höchsten Wohle richtig ist. 

Falls es Dich zu mir ruft, freue ich mich, von Dir zu hören!

Ich sende Dir von Herzen alles Liebe,

Anna

The world needs you cracked open.

Rebecca Campbell

flower-3629383_1920.jpg

Inspirationen meiner Arbeit:

Mediale Heilung • Miriam Huff • Schattenarbeit & innere-Kind-Arbeit • Teal Swan • Aufstellungsarbeit • Authentic Relating

Schwerpunkte meiner Arbeit:

Schattenarbeit & innere-Kind-Arbeit • Hingabe an sich selbst • Eigene Wahrheit erkennen

Sich selbst durch Erfahrungen und Situationen begleiten • Selbstliebe durch Annahme von allem, was ist • Alles darf sein

Offene, ehrliche, authentische Kommunikation - mit sich selbst und in Beziehungen (und mit mir)

Entdecken & Erinnern an die eigene Spiritualität

und auch: Aufarbeitung von Toxic Positivity, Selbstbelügen (vor allem auch aus der Coaching-Szene),

positivem Denken & abspaltender, unterdrückender Spiritualität

Alles darf sein.

DETAILS

Individuelle, intuitive Sitzung - was Dich beschäftigt und gerade gesehen, erkannt und gefühlt werden möchte, um Dich bedingungslos durch Dein Leben zu begleiten und tiefer mit Dir und Deiner inneren Wahrheit zu verbinden

Skype/Zoom oder Handy

Dauer: ca. 60 Min.

Kosten: 120 Euro

Schau gerne bei mir auf YouTube vorbei, um mich, meine Arbeit und meine Ansätze kennenzulernen, und für Dich zu spüren, ob das für Dich stimmig ist und mit Dir resoniert.

Lerne mich unverbindlich bei einem kostenlosen Erstgespräch kennen. Ich rufe Dich zum vereinbarten Termin an und wir schauen, ob das passt und ich die richtige für Dein Anliegen bin. Dauer: ca. 15 Min., Preis: kostenlos

Hinweis: Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Arbeit nicht den Besuch und die Arbeit einer wunderbaren Heiler*in, Arzt*Ärztin oder Heilpraktiker*in ersetzt. Meine Sitzungen erfolgen auf eigene Verantwortung, zu Deinem höchsten Wohle. Danke.